Beiträge von Carthula

    Hallo Community.


    Ich wollte auch eine Kurzvorstellung abgeben:

    RL-Name: Hauke

    Baujahr: 1972

    Wohnort: etwa 150 km nördlich von Hamburg


    Ich bin über Meridian59 und Ultima Online zu WoW gekommen und habe dort auf dem Pay-Server Zuluhead gespielt, bis Cata kam. Die Erweiterung habe ich mir nicht mehr geholt.

    Tja, die Sucht schlug wieder zu und ich bin auf einen freien Server gewechselt der aber im Juli 2017 geschlossen wurde. Weil ich aber wenig Zeit zum Daddeln habe (die Schließung des alten Servers bemerkte ich erst in meinem Weihnachtsurlaub), bin ich hier hergekommen. Danke an die Betreiber, dass es die Möglichkeit gibt, seiner Sucht - soweit zeitlich möglich - zu fröhnen.


    Ein besonderer Dank neben unserem Admin Geistergnom auf diesem Wege an:


    unseren GM Cavez :)

    Hi Geistergnom.

    Ich hätte da ein bis zwei Fragen:


    1. Ihr bietet an, dass man Wow bei Euch herunterladen kann. Kann ich auch "einfach so" meine Installations-CDs benutzen oder muss ich da auf irgendwas achten (außer natürlich den angegebenen Anpassungen)?


    ggf.

    2. Wo finde ich denn den Download-Link?


    Liebe Grüße an das Admin-Team /slime-off

    Carthula