Beiträge von Geistergnom

    Hier finden sie alle Informationen zu den neuen Set Paketen aus unserem Shop.


    Transmog Paket 1 Stoff


    stoff.jpg



    Transmog Paket 1 Leder


    leder.jpg



    Transmog Paket 1 Schwere Rüstung



    schwere-1.jpg


    Transmog Paket 1 Platte


    platte.jpg




    :thumbup: Ihr habt ein Set im Auge wo leider nicht im Shop ist kein Problem,

    benutzt unser Ts³ um mit uns Kontakt auf zu nehmen, oder schreibe einfach ein Ticket.


    mfg Projektleitung Barov-WoW

    Hallo Alexa,


    nette Idee ich werde mal dem Team es Vorschlagen. Als kleines Event mal ein alten Raid an zu passe wer sicher mal was anderes.


    Wünsche noch einen schönen Tag. PS: Sowas hab ich mir vorgestellt für Dezember Event oder so ;)

    1: Der Trainer in Dalaran ist top und super um so ziemlich alles zu lernen. Wäre es legedlich möglich dem Trainer auch verfügbar für Waffen zu machen.

    Dies ist so gewollt das auch alte Welten Besucht werden.




    2. PVP ja das allseits bekannte/gehasste Thema. Dort möchte ich nicht wirklich viel was verändern nur 2 Sachen. Wäre es möglich s5 Waffen beim startgear mit dem restlichen s5 gear verfügbar zu machen?


    Auch hier bitte ich um geduldt unser PVP-Manager und ich Arbeiten schon an dem PVP-System es wird sich vieles verändern, auch ein kleines Event ist geplant wo bald kommen wird . PS: Waffen wird es nicht geben in diesen Händler: Die kann man sich einfach Farmen über Ehre-Marke.



    und nur eine Kleine Frage am rande..ich bin jetzt überall gewesen aber finde NIRDENDWO den offiziellen s5 waffenhändler oder den s7 Waffenhändler

    Auch hier wird noch geschaut nach den Händlern, der s7 Händler ist beispiel in Og und SW



    Mit Freundlichen Grüßen euer


    Geistergnom

    Guten Tag Stouthorn,


    Ich hab mir deine Meinung und deine Vorschläge durch gelesen.


    So nun kommen wir mal zu deiner Meinung oder zu dem was du bist jetzt erlebt hast.


    PVE--


    Hier auf dem Server sind eigentlich jeden Tag Raids, wenn du dir mal allein diese Woche anschaust was alles gemacht wurde kann man ein großen unterschied sehen zu dem Beitrag von dir "Ein mal die Woche 1 Raid" .


    Diese Woche


    Monntag icc 1x 2x AK10er

    Di AK10er 2x

    Mittwoch AK25er icc 10 nh

    Do icc 25er nh

    Freitag icc 10 nh

    Sa icc 10 nh 2x

    So icc 10 nh icc 25er nh


    (Das sind nur die Raids wo ich mit bekommen habe, da waren noch locker paar AK und 1-2 icc Raids wo ich nicht mit bekommen habe )


    Also wie du siehst gab es nicht mal eine Lücke diese Woche wo mal nichts war. Bei den 25er weis jeder 18:30 einfach Online kommen Sockel vz t9 und ab gehts.


    Setz dich mal bitte mit deiner Gildenmeisterin zusammen, den sie ist schon auf mich zu gekommen weil sie gerne eigene Raids machen will. Soweit ich sehe seit ihr immer die selben 5-6 Leute der Rest kann man ja auffühlen mit Radom Playern .



    ------------------------------------


    PVP


    Wie du auch selber gesehen hast gibt es Start Equip S5 mit off set teilen, des weiteren gibt es die Möglichkeit wenn kein BG oder Arena läuft Wachen zu Töten diese geben Marken.



    PVP ist ein Thema wo überall gedauert hat bis es läuft, aber auch hier siehst du Schritte nach vorne viele machen sich ein PVP Spec ,eine neue PVP Gilde wurde gegründet die auch damals Aktiv war auf PWS.



    Alles weitere wie Quests kann ich gerne mit dem Team mal ansprechen, aber bis jetzt gibt es eine gute Möglichkeit an sein Equip ran zu kommen, Wachen( 1 Marke) Töten bei der gegnerischen Fraktion selbst die Städte Bosse Dropen 30 Marken das ist schon eine große Hilfe.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Geistergnom

    Wie auch in der Anleitung steht, ist es ein Torrent link für den Übergang den man auf Deutsch Patchen muss auf bedarf, wie das Funktioniert steht alles in der Anleitung.


    Der MPQ Fehler kommt weil dein Torrent nicht Vollständig den Client runter geladen hat.


    Wir empfehlen es noch mal Neu herunterzuladen wenn dein Problem weiter hin besteht komm einfach ins Ts3.



    mfg Geistergnom /Close