So kommst du zu uns

  • Hallo und Willkommen auf Barov-Wow.de


    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, in den folgenden Abschnitten wird beschrieben wie du ganz einfach Wotlk 3.3.5a herunterladen kannst Sobald du diese Anleitung Schritt für Schritt befolgt hast, kann das Spielen bei uns los gehen. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gern im Teamspeak³ zur Verfügung .



    1. Registrierung deines Spielaccounts


    Der erste Schritt ist die Registrierung auf Barov-wow. Der registrierte Account ist nutzbar für die Homepage und für das Spielen auf unseren WOTLK 3.3.5a Server. Wenn du dich noch nicht Registriert hast, klick einfach Hier.


    NXL6PDX1.png



    2. Installation des Spielclients


    Der nächste Schritt ist die Installation von World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Bei uns habt ihr die Chance, den Download für (Windows) zu erhalten und dann unserer Community beizutreten.


    Download Wotlk 3.3.5 momentan Deaktiviert bei Fragen ins Ts kommen, ein neuer Download wird momentan erstellt.


    Sobald der Download abgeschlossen ist, öffnet ihr den Ordner, in den ihr euren Download abgespeichert habt. Der Standardordner des Downloads lautet: „C:\Program Files\World of Warcraft“, aber ihr könnt vor dem Download auch einen anderen Speicherort auswählen.



    3. Anpassen der Datei " Realmlist.wtf "


    Habt ihr den Download gefunden, öffnet ihr den „Data-Ordner“. Dort findet ihr einen Ordner, der „enUS“, „enGB“ oder „deDE“ heisst.



    Dieser Ordner enthält viele unterschiedliche Dateien und eine Datei, mit dem Namen „realmlist.wtf“ . Diese Datei öffnet ihr mit einem Schreibprogramm ( Editor...). Um es mit einem Schreibprogramm zu öffnen, klickt ihr einfach mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt ein Schreibprogramm aus. In dieser Datei könnt ihr dann die Server-Realmliste eintragen. Bitte entfernt alles was in der Datei enthalten ist, und fügt folgendes ein:



    Nachdem ihr in die Datei die Zeile „ set realmlist barov-wow.de “ eingetragen habt, speichert und schließt ihr die Datei. Nun könnt ihr World of Warcraft öffnen und das Spielen kann losgehen.


    Bitte beachtet das ihr als Login euren Accountnamen eingeben müsst, eure Mailadresse darf hier nicht verwendet werden.


    Bei Fragen oder benötigter Hilfe sind wir jederzeit für euch da im Teamspeak ( IP: 89.163.227.41 )


    Download Teamspeak³


    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf unserem Realm.


    Euer Barov-WoW Team

  • Hi Geistergnom.

    Ich hätte da ein bis zwei Fragen:


    1. Ihr bietet an, dass man Wow bei Euch herunterladen kann. Kann ich auch "einfach so" meine Installations-CDs benutzen oder muss ich da auf irgendwas achten (außer natürlich den angegebenen Anpassungen)?


    ggf.

    2. Wo finde ich denn den Download-Link?


    Liebe Grüße an das Admin-Team /slime-off

    Carthula

  • Zitat

    1. Ihr bietet an, dass man Wow bei Euch herunterladen kann. Kann ich auch "einfach so" meine Installations-CDs benutzen oder muss ich da auf irgendwas achten (außer natürlich den angegebenen Anpassungen)?


    Ja sie können auch über die CDs Wotlk Installieren sie müssen danach nur noch ein Spielaccount erstellen und die Realmliste ändern.