So kommst du zu uns

• Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, im folgenden Abschnitt wird beschrieben wie du ganz einfach dir Wotlk 3.3.5a Downloaden kannst . Befolgt diese Anleitung Schritt für Schritt sobald du alles gemacht hast kann das Spielen bei uns los gehen. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gern im Teamspeak³ zur Verfügung .

Der erste Schritt ist die Registration auf Barov-wow. Der registrierte Account ist nutzbar für die Homepage und für das Spielen auf unseren WOTLK 3.3.5a Server. Falls du noch keine Registration vorgenommen hast, klick einfach Hier.

[IMG:https://s1.imagebanana.com/file/180110/NXL6PDX1.png]

Der nächste Schritt ist die Installation von World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Bei uns habt ihr die Chance, den Download für (Windows) zu erhalten und dann unserer Community beizutreten.

Download Wotlk 3.3.5

Sobald der Download abgeschlossen ist, öffnet ihr den Ordner, in den ihr euren Download abgespeichert habt. Der Standardordner des Downloads lautet: „C:\Program Files\World of Warcraft“, aber ihr könnt vor dem Download auch einen anderen Speicherort auswählen.

Habt ihr den Download gefunden, öffnet ihr den „Data-Ordner“. Dort findet ihr einen Ordner, der „enUS“, „enGB“ oder „deDE“ heisst.

Dieser Ordner enthält viele unterschiedliche Dateien und dort findet ihr im unteren Bereich eine Datei, der den Namen „realmlist.wtf“ trägt. Diese Datei öffnet ihr mit einem Schreibprogramm ( Editor...). Um es mit einem Schreibprogramm zu öffnen, klickt ihr einfach mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt ein Schreibprogramm aus. In dieser Datei könnt ihr dann die Server-Realmliste eintragen.

[IMG:https://s1.imagebanana.com/file/180110/I31UNepz.png]

Der letzte Schritt ist:

„ set realmlist barov-wow.de “ in die Realmliste eintragen und abspeichern. Datei schließen, World of Warcraft öffnen und das Spielen kann losgehen.

Bei Fragen oder benötigter Hilfe sind wir jederzeit für euch da im Teamspeak ( IP: 89.163.227.41 )

Download Teamspeak³

• Hi Geistergnom.

Ich hätte da ein bis zwei Fragen:

1. Ihr bietet an, dass man Wow bei Euch herunterladen kann. Kann ich auch "einfach so" meine Installations-CDs benutzen oder muss ich da auf irgendwas achten (außer natürlich den angegebenen Anpassungen)?

ggf.

2. Wo finde ich denn den Download-Link?

Liebe Grüße an das Admin-Team /slime-off

Carthula

• Zitat

1. Ihr bietet an, dass man Wow bei Euch herunterladen kann. Kann ich auch "einfach so" meine Installations-CDs benutzen oder muss ich da auf irgendwas achten (außer natürlich den angegebenen Anpassungen)?

Ja sie können auch über die CDs Wotlk Installieren sie müssen danach nur noch ein Spielaccount erstellen und die Realmliste ändern.