Starterchar

• Da viele Neulinge nachfragen "Wie bekomme ich meinen Startchar" dachte ich mir eröffne ich diesen Post.

Was beinhaltet der Startchar?

spell_holy_innerfire.jpg - 2 x Max lvl 80

inv_enchant_disenchant.jpg - 1 Berufe auf 450 (ohne Rezepte)

ability_hunter_pet_gorilla.jpg - 2x Haustiere mit Features

inv_ore_gold_nugget.jpg - 5000 Gold ( Dualspezialisierung einberechnet)

ability_mount_netherdrakepurple.jpg - Reitmounts ( Zebra und Argentumhippogryph)

Wie ist der Ablauf eines Starterchars?

Grundsätzlich müsst Ihr dafür nicht viel machen. Ihr braucht nur ein bisschen Zeit. Schreibt Ingame ein Ticket oder ihr kommt ins Ts ( Ip: 89.163.227.41) und schreibt dort einen der anwesenden Gms ( Supporter) an. Habt dabei keine Scheu wir sind dafür da um euch zu helfen!

Die Gms sind recht schnell dabei Dein Ticket zu bearbeiten auch im Ts wird dir schnell ein Gm zur Verfügung stehen. Du erstellst dir einen Char mit der Klasse deiner Wahl und loggst dich mit diesem ein. Der Gm portet dich nach Dalaran in die Mitte. Dort setzt er zunächst deinen Char auf 80 und du bekommst dein Startgold ( 5000 g Dualspecc ist einberechnet). Zu nächst wirst Du Taschen benötigen. Diese Findest du beim Npc Tom . Dort wird dir auffallen, dass er dir nicht nur Taschen gibt sondern auch Reitmounts Das Foliant zum Kaltwetterflug und 2 spezifische Haustiere gibt. ( zu den Haustieren komme ich später)

Dann kannst du loslegen und Dir dein Startequip holen. Dieses findet ihr bei den Npcs Hagath ( T7 Noneset händler) , Mediiv (T7 Händler) und Geistergnom ( T7 Waffen Händler)

Der nächste Weg wird dann die Ausbildung sein. Beim Npc Bariso kannst du deine Fähigkeiten (Achtung: Es ist zu bedenken das für bestimmte Fähigkeiten Du eine Quest erledigen musst, diese findest du bei den jeweiligen Klassenlehrern in der Hauptstadt!!!) lernen und das Reiten.

Dir wird ein Hauptberuf auf 450 gesetzt, nun kannst Du zu den Beruflehrern gehen und deine Dinge dort lernen. Auch hier ist zu bedenken das es bei Berufen nötig ist die Berufslehrer in der Scherbenwelt (Thrallmar,Horde) (Ehrenfeste,Allianz) auf zu suchen. Es wird oft gefragt, ist es möglich mit einem Char 2 Berufe zu bekommen?- Ja dies ist möglich, jedoch nur dann, wenn du dich entscheidest auf deinem 2. Starterchar der dir zu steht keinen Beruf auf 450 setzen zu lassen. Das ist Dir selber überlassen wir Du das haben möchtest.

Werden Dks auch als Starterchar aufgesetzt?

Nein grundsetzlich setzen wir erst Dks hoch, Sobald diese ihr Anfangsgebiet verlassen haben, da es dort wichtig ist die Anfagsquests zu machen, bis das man in der Festung fertig ist, da man sich hinterher sonst nicht mehr zur Festung hinporten kann ( gehst du aus der Festung ohne wirklich alle quests gemacht zu haben, schlägt dein dunkles Portal fehl!!!

Wie eben angesprochen werde ich nun zu den angesprochenen Haustieren kommen.

Du erhälst zu einem das Haustier "Blizzardbärenbaby" bei diesem könnt ihr verkaufen,reparieren und Reagenzien kaufen.

Zun anderen erhaltet Ihr das Haustier "Pandarenmönch".

Mit ihm kannst du immer und überall deine persönliche Bank aufrufen.

Zusätzlich kann man sich für 100 Vp im Itemshop ein Haustier kaufen das sich "Spektraltigerjunges" nennt. Damit könnt ihr euch immer und über all rum teleportieren.

Voten kannst du auf folgendem link:

http://barov-wow.de/vote

Ich hoffe ich konnte euch mit diesm Guide helfen was den Startchar angeht.

PS.: Bei uns kannst Du auch moggen. Das heißt dein Gear anders aussehend machen. Das kannst Du beim Npc Scater!