MacBook OS Client

  • Hallo Dalrion36,


    bitte installiere auf deinem MAC die Emulationssoftware " WINE " in dieser Emulation kannst du die Windowsversion des Spiels betreiben.


    Wir bieten derzeit noch kein download für MAC User an, jedoch erkennen wir an den Rückmeldungen den Bedarf und kümmern uns darum. Da dies noch etwas an Zeit beanspruchen wir, der Hinweis auf die Emulationssoftware.


    Gruß

    Hyperion

  • Update:


    Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung von MAC Systemen aber ich versuche es mal mit dem was ich mir zusammengesucht habe um dir zu helfen.


    Als erstes brauchst du den Spielclient den wir zum download anbieten und die Anpassung der Realmlist Datei zu unserem Projekt. Dies kannst du unserer Anleitung entnehmen.


    Wenn du das erledigt hast, lädst du dir bitte die MAC App unter folgendem Link runter und befolgst die nachfolgende Anleitung.


    Bitte beachte, ich habe dies nicht Verifizieren können da ich keinen MAC besitze.


    Download MAC APP


    1. Nun die .zip-Datei entpacken und den Ordner World of Warcraft.app in den Ordner World of Warcraft verschieben.


    2. Jetzt läuft das Spiel durch einen Doppelklick auf die Datei World of Warcraft.app.


    Optional

    Es gibt jedoch einen Optimierungsschritt, den wir vornehmen können, um die Grafikleistung deutlich zu verbessern.


    Die Änderung der folgenden Einstellungen in Mac wird zu einer spürbaren Leistungssteigerung führen, da WoW mit OpenGL gerendert wird, das für Mac nativ ist.



    3. Navigiere zum WTF-Ordner und öffne die config.wtf mit einem Texteditor.


    4. Füge am ende der Datei diese Zeile hinzu:


    SET gxApi " OpenGL "


    5. Speichern und schließen der Datei.



    Bitte probiere das mal so aus und gib mir Feedback ob du erfolgreich warst. Falls andere MAC User aus der Community

    helfen können, würde ich mich über ein Feedback von Euch freuen


    Hyperion