Vorschläge Teil 2 :)!

  • OK da mein letzter Thread eher negative Wellen geschlagen hat, hoffe ich hier dass ich nicht allzuviel am Symstem verändere. Speziell möchte ich NUR 2 kleine Änderungsvorschläge machen


    1: Der Trainer in Dalaran ist top und super um so ziemlich alles zu lernen. Wäre es legedlich möglich dem Trainer auch verfügbar für Waffen zu machen. Also dass er Waffenfertigkeiten erlernt. Denn man landet in Dalaran und muss erstmal sich durch sämtliche hauptstädte fuchsen um erstmal alle möglichen Waffentypen zu erlernen. Ich glaube es beim Global Trainer verfügbar zu machen ist kein Nachteil für den Server oder sonstiges



    2. PVP ja das allseits bekannte/gehasste Thema. Dort möchte ich nicht wirklich viel was verändern nur 2 Sachen. Wäre es möglich s5 Waffen beim startgear mit dem restlichen s5 gear verfügbar zu machen? Und das zweite muss ein Bug sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Und zwar kostet der s6 Zauberstab und das s6 schild 300 und 800 ARENA punte. Alles andere ist wie es auch sein sollte für reine EHRE punkte erhältlich. Gerade für Klassen wie krieger ist das Schild dennoch sehr wichtig und kann auch nicht zwingend durch jedes erstklassige Naxx-pve-Schild ersetzt werden. Es ist sowieso komisch dass s6 waffen bis zu 800 Arenapunkte kosten. Also das wären meine zwei Pvp vorschläge


    s5 pvp wafen auch zum starthändler hinzuzufügen

    und s6 schild+zauberstab ebenfalls so wie es gedacht ist für reine Ehre verfügbar zu machen



    und nur eine Kleine Frage am rande..ich bin jetzt überall gewesen aber finde NIRDENDWO den offiziellen s5 waffenhändler oder den s7 Waffenhändler


    Bin gespannt auf euren Input und ob ihr meinen Gedanken gang verstehen könnt

  • 1: Der Trainer in Dalaran ist top und super um so ziemlich alles zu lernen. Wäre es legedlich möglich dem Trainer auch verfügbar für Waffen zu machen.

    Dies ist so gewollt das auch alte Welten Besucht werden.




    2. PVP ja das allseits bekannte/gehasste Thema. Dort möchte ich nicht wirklich viel was verändern nur 2 Sachen. Wäre es möglich s5 Waffen beim startgear mit dem restlichen s5 gear verfügbar zu machen?


    Auch hier bitte ich um geduldt unser PVP-Manager und ich Arbeiten schon an dem PVP-System es wird sich vieles verändern, auch ein kleines Event ist geplant wo bald kommen wird . PS: Waffen wird es nicht geben in diesen Händler: Die kann man sich einfach Farmen über Ehre-Marke.



    und nur eine Kleine Frage am rande..ich bin jetzt überall gewesen aber finde NIRDENDWO den offiziellen s5 waffenhändler oder den s7 Waffenhändler

    Auch hier wird noch geschaut nach den Händlern, der s7 Händler ist beispiel in Og und SW



    Mit Freundlichen Grüßen euer


    Geistergnom