Kann mich ebenfalls nicht einloggen

• Hab leider klein TS. Ansonsten hätte ich dort gefragt. Mein Fehler ist : Accountname oder Passwort nicht korrekt. Also ich habe die Anleitung soweit es geht befolgt. Könnt Ihr mir helfen?

Die Version die Ihr zum Download anbietet enthält keine deDE ordner und ist nicht US sonder GB. Ich veränder die Config start das Game, kann mich nicht einloggen, ist aber auf Deutsch...dann ist die Config aber wieder reseted steht wieder Config drin. Ich vermute der deDe ordner enthält nicht alles notwendig...kP

• Moin

Bei der Config klingt es für mich so, das Du die geänderte Config nicht gespeichert hast.

Hast Du auch die realmlist geändert "set realmlist barov-wow.de?

Beim einloggen muß Du Deinen Accountnamen und ebend auch das Passwort eingeben das Du für die Homepage angegeben hast.

MfG Hudson

• Habe ich gespeichert mindesten 4 mal versucht, habe das problem jetzt ein gegrenzt....

Es fehlt wohl eine datei. Fehler ausgabe ist: Failed to open Archive ****/locale-**** MPQ.

irgendwas läuft da schief...gibt es nicht eine vollständig gepatchte fertig version als torrent? Die Anleitung stimmt auch nicht mit den Downloads überein. Zum Beispiel in der über den Torrent downgeloaded Datein fehlt der deDE Ordner komplett stattdesen gibt es einen enGB Ordner...ich vermute hier auch den Fehler oder es gab einen Download fehler bei den 5 extra Downloads...könnt ihr nicht ne laufende Version fix und fertig als torrent hoch stellen? Ausserdem ist in der Anleitung zweimal der gleiche Link oder sind das unterschiedliche Datein? Das ist unklar.

• Wie auch in der Anleitung steht, ist es ein Torrent link für den Übergang den man auf Deutsch Patchen muss auf bedarf, wie das Funktioniert steht alles in der Anleitung.

Der MPQ Fehler kommt weil dein Torrent nicht Vollständig den Client runter geladen hat.

Wir empfehlen es noch mal Neu herunterzuladen wenn dein Problem weiter hin besteht komm einfach ins Ts3.

mfg Geistergnom /Close