Gilde Lost In Harmony DAS sind Wir

  • 8dElC273.jpg




    "Lost in Harmony" - ein gemeinsamer Name, ein gemeinsames Ziel und ein gemeinsames Versprechen.

    Wir sind die (derzeit) größte Gilde auf dem Server Barov-WoW und agieren primär auf Seiten der Allianz, pflegen aber auch partnerschaften mit Gilden der anderen Fraktion.

    Wir streben danach unserem Namen in all seinen Fasetten gerecht zu werden. Das bedeutet dass wir es uns auf die Agenda geschrieben haben ein harmonisches und freundschaftliches Miteinander zu pflegen und gemeinsam bei guter Stimmung so manche Stunde in Azeroth und/oder dem Teamspeak unseres Servers zu verbringen.

    Bei uns ist jeder willkommen, ob jung, ob alt, ob eingefleischter WoW-Experte oder blutiger Anfänger. Wir wollen gemeinsam wachsen und uns mit jedem Tag verbessern.

    Bei all dem Geplausch auf unserem Teamspeak kommt jedoch auch zielorientiertes Raiden in den diversen Instanzen Northends nicht zu kurz. Wir haben einen sehr vollen Raidkalender und bieten deshalb nahezu täglich die Möglichkeit sich im Kampf für das Gute mit dem Lichkönig und seiner Geißel zu messen.


    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann meld dich bei einem unserer Mitglieder im TS oder direkt im Spiel auf unserem Server und wir werden uns freuen dich in unseren Reihen aufzunehmen und

    gemeinsam Abenteuer in der World of Warcraft zu erleben.


    mit freundlichen Grüßen,

    Die Mitstreiter von Lost in Harmony 8)