Todesritter. T10 4er Setbonus (DD)

  • Der Setbonus gibt vor, dass wenn alle Runen von Abklingzeit betroffen sind, man einen buff bekommt, der den verursachten Schaden um 3% erhöhert (waffen, zauber, fähigkeiten) Hierbei ist es eigentlich egal, welche Fähigkeit die letzte war. Hier ist es aber so, dass der procc nur kommt, wenn alle Runen auf Abklingzeit sind UND wenn eine der folgenden Fähigkeiten zuletzt benutzt wurde (also die dafür gesorgt hatt, dass die letzte aktive Rune auf Cooldown gesetzt hat):

    - Eisige Berührung, Seuchenstoss, Blutstoß, Undurchdringliche Rüstung, Strangulieren, Eisketten, Todesstoß.

    Die anderen Fähigkeiten sorgen nicht für die Aktivierung des Buffs. Das darf nicht sein. Eigentlich müsste es egal sein, welche Fähigkeit die letzte war. Ich bitte darum, dass das so schnell wie möglich behoben wird.

  • In der Weihnachtszeit war viel zu tun darum kommt auch jetzt erst Schriftlich eine Antwort auf diesen Beitrag.


    Wie schon vielen per Ticket und TS³ mitgeteilt wurde wird es eine Zeit dauern bis wir uns an den DK ran setzen werden.


    Unser Techniker Team sitzt momentan an vielen Aufgaben wie z.B an den Raids und das wird noch eine Zeit lang so bleiben.


    Das Problem was uns hier da gestellt wird wurde überprüft. Aber wir werden uns noch 2-3 Meinungen einholen, und erst wenn wir die perfekten Ergebnisse haben zu diesem Problem wird erst was an einer Klasse verändert.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Geistergnom


    Projektleitung Barov-WoW