Quest "Freundlichkeit" BC

  • Hi,


    gerade ist mir bei der Quest "Freundlichkeit" aufgefallen, dass nur alle Jubeljahre mal ein Netherdrache zum fressen kommt. Genau genommen ist für mich bisher nur einer geladndet, dieser hat schon 4 mal (bei 8 Versuchen) gefreseen. Nun passiert gerade weder mit dem noch mit einem der fliegenden etwas wenn ich einen Kadaver auf den Boden lege.


    Edit: Es frisst immer nur der, der für einen gelandet ist. Man muss warten bis der Fleischbrocken vor seiner Nase verschwunden ist bevor man einen neuen legt, dafür darf man nicht zu nah und auch nicht zu weit entfernt stehen. Soweit meine Erkenntisse, hat mich 19 Kadaver gekostet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Klowerman () aus folgendem Grund: Weitere Informationen hinzugefügt