Letzte Aktivitäten

  • Geistergnom

    Hat das Thema Transmog Set Neu im Shop gestartet.
    Thema
    Hier finden sie alle Informationen zu den neuen Set Paketen aus unserem Shop.

    Transmog Paket 1 Stoff

    stoff.jpg


    Transmog Paket 1 Leder

    leder.jpg


    Transmog Paket 1 Schwere Rüstung


    schwere-1.jpg

    Transmog Paket 1 Platte

    platte.jpg



    :thumbup: Ihr habt ein Set im Auge wo leider nicht im Shop ist…
  • Drystan

    Hat eine Antwort im Thema Jäger Treffsicherheit verfasst.
    Beitrag
    Hauptfähigkeiten

    Mal des Jägers - erhöht am Betroffenen Ziel den Distanzschaden
    Schlangenbiss - Verursacht Schaden
    Schimärenschuss - Verursacht Schaden und verstärkt einen Effekt eurer Bisse/Stiche
    Gezielter Schuss - Verursacht Schaden, verringert…
  • Drystan

    Hat das Thema Jäger Treffsicherheit gestartet.
    Thema
    Der Jäger

    Hiermit möchte ich gerne mit euch meine Erfahrungen rundum den Treffsicherheits Jäger teilen.

    Der Treffsicherheitsjäger ist einer der beliebtesten Hunter überhaupt. Er ist ein Recht guter DD, gibt dem kompletten Raid 10% Angriffskraft und…
  • kreaperreaper

    Like (Beitrag)
    Hallo und Willkommen. Prinzipiell sollten sich Leute zum raiden finden lassen. Die meisten hängen in Dalaran ab und sind eher selten in den alten Hauptstädten unterwegs. Ein weiterer Tipp: mit "/join world" trittst du dem Worldchannel bei. Dort findet…
  • Urlaub nächsten Monat dann werden sich paar Sachen angeschaut, ich schreib es mit auf die Liste.

    mfg Geistergnom
  • Hallo liebes Team,

    ich habe beim Raiden mal wieder einen Fehler gefunden:

    Beim Priester lösen kritische Heilung durch Glyphe Machtwort Schild den Effekt des Talentes Göttliche Aegis nicht aus.

    Dies stellt einen erheblichen Nachteil für die…
  • (Zitat von Schhleichii)

    Naja, ohne Glyphe gibt es keine Heilung und ohne Heilung kann auch nichts kritisch treffen.
    Ich spiele seit Jahren Disziplinpriester und kann sagen, dass vor allem in einem 25er Raid diese Extraschilder von Göttliche Aegis enorm…
  • Coretechnisch ist es von Blizzard so gemacht das Absorbs nicht kriten können.
    Nur Direkte Heilungen, HoTs, Schadenszauber, Nah- und Fernkampfangriffe können kriten, Absorbs fallen da raus.


    Daher Mrtin meint:

    Absorbs können nicht kriten, da nur…
  • (Zitat von Schhleichii)

    Naja, ohne Glyphe gibt es keine Heilung und ohne Heilung kann auch nichts kritisch treffen.
    Ich spiele seit Jahren Disziplinpriester und kann sagen, dass vor allem in einem 25er Raid diese Extraschilder von Göttliche Aegis enorm…
  • Coretechnisch ist es von Blizzard so gemacht das Absorbs nicht kriten können.
    Nur Direkte Heilungen, HoTs, Schadenszauber, Nah- und Fernkampfangriffe können kriten, Absorbs fallen da raus.


    Daher Mrtin meint:

    Absorbs können nicht kriten, da nur…
  • Das aktuelle Problem am göttlichen Aegis ist vielmehr dass das ausgelöste Schild nicht hochstackt auf den vorgesehenen Maximalwert von ~10.000 sondern durch jeden neuen Krit refreshed wird.

    Ergo, Beispiel:
    10.000 heilungskrit -> 3k Schild (göttliches…
  • Schhleichii

    Hat eine Antwort im Thema Todesritter Setbonusbug (DD 4er Bonus) verfasst.
    Beitrag
    Hier die ID´s der spells und des 4er Boni

    4er Boni ID: 70656
    Auslöschen: 49020
    Pestilenz : 277234
    Heulende böe: 49184
    Herzstoß: 206930
    Tod und Verfall: 43265
    Sidendes Blut: 50842
    Armee der toten: 42650
    Eisige Pfade : 3714
    Geiselstoß: 55271
    Todesstoß:…
  • ID´s dafür:
    Machtwort schild Spell ID 17
    Göttliche Aegis ID: 47515
    Glyphen ID 42408

    ob die glyphe dafür gebraucht wird bezweifle ich
    göttliche Aegis löst sich bei kritischen treffern aus

    hoffe das hilft dir Geistergnom

    mfg Schleichi
  • Geistergnom

    Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    Wenn weiter Fragen bestehen melden sie sich einfach.

    mfg Projektleitung Barov-WoW

    Geistergnom
  • Geistergnom

    Like (Beitrag)
    Hallo und Willkommen. Prinzipiell sollten sich Leute zum raiden finden lassen. Die meisten hängen in Dalaran ab und sind eher selten in den alten Hauptstädten unterwegs. Ein weiterer Tipp: mit "/join world" trittst du dem Worldchannel bei. Dort findet…
  • Methexis

    Hat eine Antwort im Thema Leute zum raiden verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Willkommen. Prinzipiell sollten sich Leute zum raiden finden lassen. Die meisten hängen in Dalaran ab und sind eher selten in den alten Hauptstädten unterwegs. Ein weiterer Tipp: mit "/join world" trittst du dem Worldchannel bei. Dort findet…
  • Hudson

    Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    Schau bitte mal in die Datei WoW-Ordner/WTF/Config.wtf


    Dort findest Du ebenfalls eine Ziele: set realmlist ....


    Lösche diese Seite einfach mal heraus, stelle nochmal sicher, dass die eigentliche realmlist.wtf korrekt ist, lösche den Cache.

    Dann…
  • DarkRykid

    Hat das Thema Fehlermeldung gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    habe heute mal versucht einzuloggen, mal davon abgesehen, dass ich die Realmliste gar nicht erst ändern kann weil dort steht, dass diese schreibgeschützt ist verzweifle ich langsam.
    Bitte um Hilfe!
    Leider aktuell kein TS vorhanden, da…
  • kreaperreaper

    Hat das Thema Leute zum raiden gestartet.
    Thema
    moin leute bin neu hier und suche neue leute zum raiden etc aber gehe nach ogrimar und keiner da wasn da los würde mich freuen wenn sich paar melden
  • Wie der Titel schon beschreibt, handelt es sich um einen Setbonusbug, welcher beim Todesritter vorhanden ist. Um genauer zu sein der 4er Setbonus von den DD-Ausrüstungen.

    Der Procc, welcher für die Schadenserhöhung zuständig ist, procc nicht mit…